Dreifaches Finale

17.06.2016 von Jens Freytag

Die Höhepunkte des kommenden Wochenendes sind mit Sicherheit die beiden Kreispokalfinalspiele mit Preußenbeteiligung.

Am Samstag ab 13.00 Uhr greifen unsere B-Junioren in Birkenfelde nach dem Pott. Favorit ist jedoch der frisch gebackene Kreismeister JFV Eichsfeld Mitte II, mit dem sich unsere Mannschaft im Saisonverlauf bereits mehrere spannende Duelle lieferte.

Ein ähnliches Szenario gibt es dann um 16.00 Uhr in Hüpstedt. Dort treffen unsere A-Junioren ebenfalls auf den neuen Kreismeister SG SV Grün-Weiß Deuna. Immerhin gelang es unserer Mannschaft in dieser Saison bisher als einzigem Team, die Grün-Weißen zu schlagen.

Das letzte Punktspiel der Saison absolvieren unsere D1-Junioren am Sonntag gegen die SG FSV 1921 Uder (11.00 Uhr Kunstrasen).

Am Mittwoch sind noch einmal unsere E1-Junioren im Einsatz. Bei der Pokalendrunde in Menteroda (Beginn 17.30 Uhr) trifft unsere Mannschaft auf den 1.SC 1911 Heiligenstadt III, den Topfavorit SV 1875 Einheit Worbis sowie auf die SG SV Hainich Heyerode.

Den absoluten Schlusspunkt unter die Pflichtspielserie setzen am 25.06. um 11.30 Uhr unsere B-Junioren mit dem entscheidenden Aufstiegsspiel bei der SG SV Schmölln 1913