Dreieinhalb Heimspiele

10.06.2022 von Jens Freytag

Langsam, aber sicher neigt sich die Saison dem Ende entgegen. So steht für unsere A-Junioren bereits das letzte Pflichtspiel der Saison 2021/2022für das kommende Wochenende auf dem Plan.

Unsere F2 eröffnet das Fußballwochenende mit der Partie gegen den SV Fortuna Körner II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren sind zu Gast beim tabellarischen Nachbar JFV Eichsfeld Mitte II (Anstoß 11.00 Uhr Stadion Leinefelde). Die letzte Auswärtsbegegnung führt unsere B-Junioren zur SG VfB 1922 Bischofferode (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Weißenborn).

Frühaufsteher sollten sich am Sonntag das vereinsinterne Derby E1 gegen E2 nicht entgehen lassen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Für die E2 ist eine Runde um das Stadion Pflicht, damit die Jungs merken, dass es tatsächlich ein Auswärtsspiel ist. Unsere F1 geht als Außenseiter beim JFC Unstrut Eagles an den Start (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Thamsbrück). Zum letzten Heimspiel empfangen die D1-Junioren das Team von Soccer City (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zu guter letzt sind die D2-Junioren beim JFC Unstrut Eagles II gefordert (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Thamsbrück).