Drei Spitzenspiele auswärts

27.10.2023 von Jens Freytag

Gleich vier Topspiele stehen an diesem Wochenende für unseren Nachwuchs auf dem Programm, leider nur eins davon auf heimischem Geläuf.

Los geht es mit dem Duell der F1 als Tabellenführer gegen den Drittplatzierten JFC Unstrut Eagles die zusammengerechnet bisher 99 Tore erzielen konnten (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Ein 0:0 erscheint von daher äußerst unwahrscheinlich. Die G-Junioren nehmen an 10.00 Uhr am Turnier in Großengottern teil. Unsere D2-Junioren empfangen den Tabellnachbarn Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Beim punkgleichen Tabellenzweiten FC Union Mühlhausen werden unsere C-Junioren als Tabellendritter herausgefordert (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Nur wenige Meter Luftlinie entfernt gastieren unser B-Junioren als Drittplatzierter beim noch verlustpunktfreien Spitzenreiter SG Ammern (Anstoß 11.30 Uhr Sportplatz Ammern). Nach dem ersten Heimerfolg wollen unsere A-Junioren beim SV Bernterode endlich auch auswärts etwas Zählbares mitnehmen (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Bernterode).

Der Fußball-Sonntag wird mit dem Spiel unserer E2 gegen die SG Ammern II eröffnet (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Für die E1 als Tabellendrittem heißt es beim Tabellenersten SG Ammern Farbe zu bekennen (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Die D1 benötigt unbedingt einen Sieg gegen den SV Fortuna Körner, will man sich für die Kreisoberliga qualifizieren (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).

Als Dessert gibt es zum Feiertag am Dienstag noch das Nachholespiel der E1 gegen die SG Ammern II (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen SdF).