Drei Nachholer vor Himmelfahrt

07.05.2013 von Jens Freytag

Langsam aber sicher wird die Liste der noch nachzuholenden Punktspiele kürzer.

Bereits heute bestreiten unsere F-Junioren ihr Heimspiel gegen den SV Eintracht Mühlhausen. Laut Tabelle ist unsere Mannschaft leich favorisiert. Doch bei Abendspielen weiß man nie so genau, wie die Kleinen drauf sind. (Anstoß 17.30 Uhr im Stadion)

Am Mittwoch haben unsere beiden E-Junioren-Mannschaften unterschiedlich schwere Aufgaben zu bewältigen. Die E1-Junioren empfangen in der Verbandsliga Staffel 3 den FC Eisenach (Anstoß 18.00 Uhr im Stadion). Im Pokal konnte man den gleichen Gegner schon einmal deutlich bezwingen. Das möchte das Team von Trainer Jörg Weißenborn natürlich wiederholen. Dagegen sind die Aussichten der E2 wohl eher gering. Konnte man am Wochenende die zweite Mannschaft der SG SC 1918 Großengottern besiegen, wird das nun im Auswärtsspiel bei der SG SC 1918 Großengottern I, ausgestattet mit der stärksten Angriffsreihe in der 1.Kreisklasse Staffel 4, wohl deutlich schwieriger werden. (Anstoß 18.00 Uhr in Großengottern)