Drei Duelle mit den Unstrut Eagles

07.10.2022 von Jens Freytag

Das kommende Wochenende gleicht fast einem Vereinsduell mit den Unstrut Eagles, denn in drei von sieben bevorstehenden Partien kommt der Gegner aus dem Nachbarverein.

Als Favorit gehen unsere F2-Junioren dabei keinesfalls in das Spiel gegen den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unter umgekehrten Vorzeichen steht das Gastspiel der F1 beim JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Unsere E1 möchte mit einem Erfolg beim SSV 07 Schlotheim ihre Spitzenposition verteidigen (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen Stadion Weberstraße). Die C-Junioren genießen Heimrecht gegen die punktgleiche SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Merxleben). DIe A-Junioren wollen von ihrer Reise zum 1.FC Eichsfeld II nicht mit leeren Händen zurückkommen (Anstoß 13.30 Uhr Sportplatz Effelder).

Am Sonntag spielen die E2-Junioren gegen den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend kommt es zum Duell Dritter gegen Zweiter bei den B-Junioren, die den 1.FC Eichsfeld II empfangen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die G-Junioren nehmen ab 10 Uhr am Turnier in Körner teil.