Doppelter Einsatz für C und E2

30.03.2017 von Jens Freytag

In dieser Woche gibt es gleich vier Tage Fußball am Stück.

Bereits heute finden zwei Begegnungen statt. Für die C-Junioren steht der Nachholer bei der SG SC 1918 Großengottern an (Anstoß 17.30 Uhr in Großengottern). In einer kurzfristig vorgezogenen Partie der B-Junioren-Verbandsliga gibt sich Tabellenführer JFV Süd Eichsfeld die Ehre (Anstoß 17.45 Uhr Kunstrasen).

Am Freitag geht es weiter mit dem Nachholespiel der E2 bei der SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 17.30 Uhr in Heyerode).

Der Samstag hält nur ein Heimspiel parat. Die E1 empfängt den aktuellen Spitzenreiter der Kreisoberliga 1.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Unsere D-Junioren-Teams gehen auf Reisen. Die D2 nach Körner (Anstoß 10.00 Uhr), die D1 fährt etwas länger, um sich mit der SG SV Viktoria Kirchworbis, dem sensationellen Vize-Hallen-Landesmeister, zu messen (Anstoß 11.00 Uhr in Gernrode). Unsere A-Junioren treffen auf die SG VfL Hüpstedt 1892 (Anstoß 14.00 Uhr in Deuna).

Auch am Sonntag gibt es lediglich ein Heimspiel des FSVP. Die E2 ist Gastgeber für die SG SV Nägelstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren sind beim Spitzenreiter SG FSV 1921 Uder zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr in Uder). Nach dem Motto "das Beste zum Schluss" bestreiten unsere F-Junioren ihr Spiel bei der SG Ammern II (Anstoß 10.00 Uhr in Ammern). Auch die G-Junioren wagen sich erstmals wieder ins Freie. Ab 11.00 Uhr steigt das erste Frühjahrsturnier auf dem heimischen Kunstrasen.