Die Kleinsten müssen doppelt ran

14.06.2013 von Jens Freytag

Der Pflichtspielbetrieb unsere Nachwuchsmannschaften konzentriert sich an diesem Wochenende nur auf die jüngeren Altersklassen.

Bereits heute Abend treffen unsere F-Junioren im Halbfinal-Hinspiel auf den Staffelsieger der Staffel 3, SG SC Leinefelde 1912 I (Anstoß 18.00 Uhr in Birkungen). Das Rückspiel findet am Sonntag um 10.00 Uhr statt.

Am Samstag müssen unsere E1-Junioren ebenfalls bei der SG SC Leinefelde 1912 antreten. Beim Tabellendritten hängen die Trauben sicher hoch, doch Überraschungen waren zuletzt in der Verbandsliga fast schon Normalität. Warum sollte es diesmal nicht eine angenehme für das Weißenborn-Team sein? (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen Birkungen).

In der D-Junioren-Verbandsliga hinterließ die dünne Spielerdecke in den letzten Wochen immer deutlichere Spuren in Form zweistelliger Niederlagen bei unserer Mannschaft. Dementsprechend wird auch das Heimspiel gegen Empor Erfurt kein leichtes werden. Am vorletzten Spieltag der Saison heißt es also noch einmal allen Mut zusammennehmen und sich zu motivieren. (Anstoß 10.30 Uhr in Schönstedt).