Dezimiertes Heimspielfestival

20.03.2015 von Jens Freytag

An diesem Wochenende stehen fast nur Heimspiele für unseren Nachwuchs an.

Los geht es am Samstag mit der Partie unserer F-Junioren gegen Bollstedt (09.30 Uhr Kunstrasen). Im direkten Anschluss empfangen unsere E2-Junioren mit der SG SSV 07 Schlotheim den noch unbesiegten Staffelprimus (10.30 Uhr Kunstrasen). Die für 12.00 Uhr geplante Partie der C-Junioren gegen die SG SV 90 Altengottern wurde auf Antrag der Gäste erst einmal abgesetzt. Um 14.00 Uhr greifen dann auch wieder unsere A-Junioren ins Punktspielgeschehen ein. Gegner ist hier die SG SV Concordia Beuren.

Am Sonntag starten die E1-Junioren in der Verbandsliga in die Rückrunde und haben den BSV Eintracht Sondershausen zu Gast (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die planmäßig vorgesehene Partie der B-Junioren gegen den 1.SC 1911 Heiligenstadt fällt dem an diesem Wochenende angesetzten Halbfinale im B-Junioren-Landespokal zum Opfer. Das einzige Auswärtsspiel bestreiten unsere D1-Junioren, wobei sich die Anfahrt zum SV Nägelstedt im überschaubaren Rahmen bewegt (Anstoß 10.00 Uhr).