Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Deutlicher Pokalsieg

10.10.2013 von Sven Harnisch

Im bisher schwersten Saisonspiel wurden die C-Junioren besonders in Hälfte eins von starken Gästen  gefordert und konnten nicht das gewohnte Spiel mit Bällen in die schnelle Sturmspitze aufziehen. Nach einigen gefährlichen Angriffen konnte man mit dem 0:0 zur Pause gut leben. Wie ausgewechselt präsentierten sich die Preußen im zweiten Abschnitt. Der Gegner kam kaum mehr über die Mittellinie und das Führungstor war nur eine Frage der Zeit. Am Ende wurde es ein deutliches Ergebnis bei dem alle Einwechselspieler die Tore erzielten. 

 

FSV Preußen: Francesco Ibrahimi, Samin Medar, Max Weitzel (Bastian Tippmann), Nils Blaurock, Finn Kirsch (Philipp Kuhners), Lucas Seifert, Fabian Thomas (Gino Simon), Kevin Bäume (Philipp Franke) und Johannes Bickel.

 

Tore: 1:0 Philipp Kuhners; 2:0, 4:0, 5:0, 6:0 Philipp Franke; 3:0 Gino Simon

 

Zurück