Deutlicher Pokalerfolg

13.09.2019 von Danny Köhler

Am frühen Mittwochabend standen sich auf dem heimischen Kunstrasen die E1 und die erste Mannschaft der SG Diedorf in der ersten Hauptrunde der Kreispokals gegenüber.

Man wollte die Siegesserie weiter ausbauen, aber so sah es in den ersten 10 Minuten gar nicht aus. Der Gast war wesentlich besser in das Spiel gekommen und hatte zurecht 3 große Torchancen, die Levi K. allesamt glänzend parieren konnte. Danach fingen sich die Preußen und spielten die restlichen 40 Minuten zumeist in des Gegners Hälfte. Das wurde durch Tore von Elias (14.min/47.min), Nils K. (18. min), Levi S. (20.min), Malte (38.min) und John (49.min) belohnt. So war das Endergebnis mit 6:0 relativ deutlich.

Es siegten: Levi Kisser, Lukas Siefert, Adrian Richter, Nils Krummrich, Paul Dufraine, Elias Thorwirth, Justus Schulz (MK), Malte Harbauer, John Seifert, Cornelius Frank, Levi Schmidt, Marius Windolf, Nils Emmelmann