Derby im Dreierpack

24.03.2017 von Jens Freytag

An diesem Wochenende sehen die Ansetzungen gleich drei Mal den Vergleich mit dem FC Union Mühlhausen vor, wobei unsere Teams zwei Mal Heimrecht genießen.

Los geht es mit den F-Junioren gegen den FC Union Mühlhuasen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E1 muss in die Kreisstadt reisen (Anstoß 11:00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof (ehem. Görmarkaserne)). Zu guter letzt empfangen unsere B-Junioren in der Verbandsliga ebenfalls die Unioner. Anstoßzeit auf dem Kunstrasen ist passenderweise "High Noon", also 12.00 Uhr. Ebenfalls unterwegs ist die E2 beim Gastspiel in Ammern (Anstoß 10.00 Uhr). Die D1 ist Gastgeber für die SG DJK SV Arenshausen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Zwei Heimspiele bilden den Ausklang des Wochenendes. Um 09.30 Uhr empfängt die D2 die SG TSV 1861 Bad Tennstedt auf dem Kunstrasen. Im Anschluss gibt der FSV Thalwenden seine Visitenkarte bei den A-Junioren ab (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen)