Der ungewohnten Favoritenrolle gerecht geworden

21.05.2016 von Jens Freytag

sind am heutigen Vormittag unsere F-Junioren im Spiel gegen den Bollstedter SV Blau-Weiß.

Im gesamten Spielverlauf waren die Preußen zumeist tonangebend. In beiden Halbzeiten benötigten die Schwarz-Weißen aber etwas Anlaufzeit bis zum ersten Torerfolg. So dauerte es bis zur 12.Minute ehe Tobi die verdiente Führung erzielte. Bis zum Pausenpfiff bauten Leonas und nochmals Tobi den Vorsprung auf 3:0 aus.

Bollstedt wurde nur selten torgefährlich. Eine Unaufmerksamkeit unserer ansonsten diesmal sehr guten Abwehr nutzten die Gäste allerdings sofort zum Anschlusstreffer. In den letzten Minuten drehten unsere Jungs noch einmal richtig auf. Geburtstagskind Kamal mit drei Toren sowie Tim und Maddox schraubten das Ergebnis innerhalb von acht Minuten auf 8:1 und sorgten damit für den höchsten Saisonsieg der Mini-Preußen.

Fünf verschiedene Torschützen sind ein deutlicher Beleg für eine gute Mannschaftsleistung.

Es spielten:

Diego Schuchardt, Ben-Louis Becker, Maddox Möller, Tim Luca Franke, Finn Zimmermann, Tobi Eichentopf, Leonas Marx, Maximilian Siebert, Bruce Schirrmacher, Domenik Roter, Kamal Bakeer