Den Spitzenreiter kaum gefordert

21.03.2016 von Jens Freytag

Ohnehin klarer Außenseiter setzten unsere F-Junioren dem Tabellenführer SG SV 90 Altengottern nur wenig entgegen und kassierten wie schon im Hinspiel ein 0:12.

Von Beginn an waren die Gastgeber wesentlich handlungsschneller und setzten unsere Jungs unter Druck. Zwei schnelle Gegentore sorgten frühzeitig für klare Verhältnisse. Unsere Mannschaft konnte danach nur phasenweise überzeugen und ließ den Gegner immer wieder viel zu leicht zum Abschluss kommen. Am Ende klingelte es insgesamt ein dutzend Mal im Kasten der Schwarz-Weißen.

Es spielten:

Diego Schuchardt, Maddox Möller, Alessio Marini, Tim-Luca Franke, Kamal Bakeer, Tobi Eichentopf, Fynn Schönfeld, Maximilian Siebert, Finn Zimmermann, Robin Stenzel, Leonas Marx, Ben-Louis Becker