Das volle Programm

19.04.2024 von Jens Freytag

Freunde des Nachwuchsfußballs kommen an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten, denn die gesamte Nachwuchsabteilung unseres FSVP ist im Einsatz.

Bereits heute Abend wollen die B-Junioren bei der bisher noch sieglosen JSG 2017 Leinetal punkten (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Bodenrode).

Den Auftakt in den Samstag bestreitet unsere F2 gegen den Bollstedter SV Blau-Weiß (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die E3 nimmt ab 10.00 Uhr am Turnier in Bollstedt teil. Zur gleichen Zeit sind die G-Junioren beim Turnier in Körner am Start. Die C-Junioren gehen nach vier Niederlagen in Folge nur mit Außenseiterchancen in das Duell mit dem FC Union Mühlhausen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Ein Sieg ist für unsere A-Junioren bei der SG VfB 1922 Bischofferode Pflicht, wenn man Platz 3 festigen will (Anstoß 15.00 Uhr Kunstrasen An der Regelschule Bischofferode).

Am Sonntag empfangen die E1-Junioren die SG FC Wacker 14 Teistungen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Auch die D2 muss früh raus aus den Federn für das Gastspiel bei der SG Ammern (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Ammern). Die E2 ist zu Gast bei der SG BSV 1921 Großvargula II (Anstoß 10.00 Uhr Stadion Dachwig). Unsere F1-Junioren gehen ebenfalls auf die Reise zum SV Diedorf 1921 (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Diedorf). Die D1 hält durchaus gut mit in der Kreisoberliga. konnte aber bisher noch keinen Dreier einfahren. Vielleicht gelingt das ja gegen die SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).