Das Leder rollt wieder in (fast) allen Spielklassen UPdate

12.03.2015 von Jens Freytag

Die A-Junioren tauschen das Heimrecht und spielen am So. in Seebach Anstoß 11:30 Uhr. Nicht wundern im Stadion spielen um 12:00 Uhr Ufhoven gegen Bothenheilingen.

Am kommenden Wochenende sind bis auf die A- und E1-Junioren alle Nachwuchsteams unseres Vereins im Punktspieleinsatz.

Den Auftakt bestreiten am Samstag die F-Junioren mit ihrem Auswärtsspiel bei der SG SC 1918 Großengottern (Anstoß 10.00 Uhr in Großengottern). Die D1-Junioren sind auf dem heimischen Kunstrasen klarer Favorit gegen den TSV 1861 Bad Tennstedt (Anstoß 10.30 Uhr). Ähnlich sieht die Rollenverteilung bei den C-Junioren aus, wenn unsere Mannschaft beim Tabellenschlusslicht SG Bickenriede antritt (Anstoß 11.15 Uhr).

Auch am Sonntag gehen die Preußen in der Mehrzahl auf Reisen. Die E2-Junioren sind beim BSV 1921 Großvargula gefordert (Anstoß 10.00 Uhr). Zur gleichen Zeit tritt die D2 bei der SG SC 1918 Großengottern II an. Die A-Junioren testen letztmalig vor dem Rückrundenstart. Gegner auf dem Kunstrasen ist ab 11.30 Uhr die Herrenmannschaft der SG SC 1918 Großengottern III. Nach dem unverhofften Derby-Sieg gegen Mühlhausen müssen unsere B-Junioren beim Tabellendritten FSV Wacker 03 Gotha Farbe bekennen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen Törpe-Sportpark). Im Hinspiel erlebte man nach guter erster Hälfte einen totalen Einbruch im zweiten Durchgang. Diesmal möchte man die Partie länger offen gestalten.