Das erste Punktspiel der neuen Spielzeit verloren

29.08.2011 von Jens Freytag

Mit einer 1:4 Niederlage gegen den FSV Zottelstedt starteten unsere C-Junioren in die neue Saison.
In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs die Begegnung noch ausgeglichen gestalten. Zwar besaßen die Gäste leichte Vorteile im Mittelfeld, doch die Preußen hielten gut dagegen und erspielten sich mit zum Teil sehenswerten Kombinationen einige Chancen. Eine davon nutzte Sanjin Medar nach einem Steilpass gegen die völlig entblößte Gästeabwehr zur 1:0 Führung.

Ob es an der Halbzeitpause lag, sei dahin gestellt, jedenfalls änderte sich das Szenario nach dem Seitenwechsel. Bei unserer mannschaft ließen Konzentration und Kräfte zusehends nach. So schlichen sich immer mehr Fehler ein. So kamen die nun deutlich überlegenen Gäste zu einer Vielzahl von Möglichkeiten. Die Gegentore waren dann die logische Folge.

Nächstes Wochenende gegen Wacker Gotha geht es auf ein Neues.