Danke allen, die den Salza-Cup-Light möglich gemacht haben

31.12.2021 von Benno Harbauer

In den letzten Stunden des Jahres möchten wir uns bedanken. Bei Pauline Schröder von den Johannitern, die über 150 Corona-Tests mit unseren Kindern und Jugendlichen durchgeführt hat. Bei der Fahrschule Warschun für die Zurverfügungstellung von weiteren 150 Schnelltests, bei unserem Hauptsponsor Mario Thöring von der Gothaer Versicherung, der uns trotz Zuschauerausschluss finanzielle Unterstützung im 9. Jahr in Folge zukommen lässt. Bei unseren Helfern am Einlass Peter Eichholz, Ralf Gothe, Thomas Seifert, Lutz Greiner, Klaus Oppel, Sille Schreiber, Ingo Strauch, Michael Brzezek, Bernd Katzenmeier, Hallensprecher Frommel, der Turnierleitung um Jens Freytag, Richard Lorenz, Joachim Möschl, Georg Hildebrandt und allen Helfern der Nachwuchsturniere um Cheforganisator Torsten Otto.
Danke an FuPa Thüringen mit Felix Böhm und Andre Hofmann für den fantastischen Live-Stream, den Textern und Fotografen Michael Meyer und Klaus Dreischerf von der Thüringer Allgemeine sowie den Fotografen Danny Neidel und Marcel Junghanns. Danke an alle Schiedsrichter für ihren Einsatz und die Aktiven für faire und spannende Turniere. Danke auch an den Hallenwart Tino Daniel, der immer da war, wenn er gebraucht wurde.

Es wird hoffentlich einmalig bei dieser Form der Austragung bleiben, aber der Salza-Cup lebt und war am Start. Viele weitere hätten gern geholfen, es war aber leider nicht möglich.

Verbunden mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel, viel Gesundheit und einem neuen, entspannteren Jahr 2022 möchten wir Euch aus dem alten Jahr entlassen. Bleibt sportlich und tragt Preußen im Herzen!