D2-Junioren beim stark besetzten Union-Cup in der Vorrunde ausgeschieden

15.01.2023 von Markus Fromm

Da wäre uns doch fast ein Turnier durch die Lappen gegangen. Unsere D2-Junioren starteten am Sonntagmittag beim Union-Cup in der Halle der Beruflichen Schulen in Görmar und sind somit das zehnte Preußen-Team gewesen, welches bei einem Hallenturnier am Wochenende aktiv war. Unsere jüngeren D-Junioren (U12) hatten eine starke Vorrundengruppe, gaben alles, es reichte aber nur zu einem Punkt. Die Jungs von den Trainern Sandro Schütze und Heiko Liersch holten sich ihr Erfolgserlebnis aber im Spiel um Platz 9 mit einem Erfolg gegen Eichsfeld Mitte. Danke an die Gastgeber vom FC Union für die Ausrichtung und Glückwunsch an den FC Rot-Weiß Erfurt zum Turniersieg.

Ergebnisse:
FSVP - FC Union Mühlhausen II 2:3
FSVP - SV 07 Eschwege 1:1
FSVP - FC Rot-Weiß Erfurt 1:3
FSVP - SV Glückauf Bleicherode 1:3
FSVP - JFV Eichsfeld Mitte II 3:1 (um Platz 9)

Es spielten: Gabriel, Angel, Fabio, Yanel, Felix, Kevin, Ennio, Simon, Lennart

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen, Innenbereich und Text „Enger Finger Finger 999 Finger El UIN Jinger Finger“