D1 mit nächstem Kantersieg zum Kreisoberligaaufstieg

18.10.2021 von Danny Köhler

Die erste viertel Stunde war die D1 sehr ungeordnet und so kamen die Körnerschen Jungs besser ins Spiel. Nur der starke Luca und seine Verteidigung verhinderten die verdiente Führung für den Gast. Ab der 15. Minute nahm dann auch die offensive Abteilung der Mannschaft am Spiel mit teil. Zwei Vorlagen von Jermaine, die konnten Elias und Justus innerhalb von 3 Minuten zur 2: 0 Führung nutzen. Spielerisch blieb das Niveau unserer Mannschaft nur durchschnittlich,  aber man konnte das Ergebnis bis zur Pause noch auf 4 :0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst dasselbe Bild. Einziger Lichtblick in der ersten Viertelstunde war das Tor von Lukas H. , der wie Lennox und Pepe aus der D2 mit aushalf. Dafür ein Dankeschön an die 3!! Ab der 50. Minute zeigten die Jungs ansatzweise, was sie spielerisch leisten können, was auch daran lag, dass der Gast sich sehr gut verkaufte nun aber kräftemäßig abbaute. Die Jungs vom FSVP konnten noch 3 Treffer erzielen, sodass es am Ende 8:0 stand, was nicht ganz dem Spielverlauf entsprach.

Der Sieg bedeutet gleichzeitig 2 Spieltage vor dem Hinrunden-Abschluss den Kreisoberliga-Aufstieg. Dafür Glückwunsch an alle bisher eingesetzten Spieler.

Es spielten: Luca H., Lukas S., Adrian R., Nils E., Elias T. (MK( 5 Tore), Nils K., Lennox G., Justus S. ( 2 Tore), Jermaine H., Paul D., Lukas H. (1 Tor), Pepe B.

Wochen Fazit D- Junioren: Beide Mannschaften konnten 210 Minuten ohne Gegentor bleiben, was teamtechnisch SEHR STARK ist.