D1-Junioren visieren Tabellenspitze an

24.10.2014 von Jens Freytag

Zum Auftakt des kommenden Wochenendes wollen unsere D1-Junioren im Heimspiel den Sprung an die Tabellenspitze vollziehen. Die Mannschaft geht als klarer Favorit in die Partie (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend steht für die C-Junioren das nächste Spitzenspiel an. Im Duell Vierter gegen Dritter ist der TSV 1861 Bad Tennstedt zu Gast. Von einem engen Spiel ist auszugehen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen).

Die Zeitumstellung vom Samstag zum Sonntag macht Auswärtsspiele zu frühen Zeiten etwas angenehmer. So sollten unsere F-Junioren beim FC Union Mühlhausen IV hellwach sein (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Rieseninger). Heimvorteil haben die D2-Junioren gegen den TSV 1861 Bad Tennstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). In der Verbandsliga scheinen unsere E1-Junioren nach dem guten Auftritt vom letzten Wochenende auch beim FSV Wacker 90 Nordhausen nicht ganz chancenlos (10.00 Uhr). Auch die E2 geht auf Reisen und misst mit dem FC Union Mühlhausen II ihre Kräfte. Dabei sind die noch verlustpunktfreien Gastgeber klarer Favorit (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Rieseninger). Für unsere B-Junioren gilt es bei der SG FSV Waltershausen endlich einmal über die komplette Spielzeit  als Mannschaft aufzutreten. Nur dann ist beim aktuellen Tabellennachbarn auch etwas zu holen (Anstoß 11.00 Uhr).