D1 beim Danone-Cup

05.05.2017 von Jens Freytag

Das Wochenende startet am Samstag mit dem Heimspiel der F-Junioren gegen den SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere E1 fährt zur SG FSV 1921 Uder (Anstoß 10.00 Uhr in Mackenrode). Auch die C-Junioren gehen auf Reisen. Beim Tabellenführer JFV Eichsfeld Mitte II hängen zwar die Trauben sicher hoch, allerdings konnte man dem JFV im Hinspiel die bisher einzige Niederlage zufügen. (Anstoß 10.30 Kunstrasen Ohmbergstadion). Etwas länger brauchen sicher unsere D-Junioren beim Danone-Cup in Waltershausen. In ihrer Gruppe bekommen es die Preußen mit dem FSV Fortuna Pankow, dem SC Leinefelde, dem Gastgeber FSV Waltershausen sowie dem FSV Erlangen-Bruck zu tun. Turnierbeginn ist 10.00 Uhr.

Am Sonntag empfangen die E2-Junioren den SV 1883 Langula II (Anstoß 09.30 Kunstrasen). Zum Abschluss des Wochenendes spielen die A-JUnioren bei der BSG Aktivist Menteroda (Anstoß 10.30 Uhr in Menteroda).