D-Junioren: U12 und U13 siegen weiter

29.09.2014 von Jörg Weißenborn

U12 : SG Altengottern 4 : 2

Den Spitzenreiter der Staffel geschlagen und sehr gut gespielt, Glückwunsch Jungs

Aufstellung: Max Schuster, Niklas Backhaus (2), Kevin Klippstein, Yannik Welker, Julius Windolf, Roy Zimmermann, Nils Schuchmann (1), Vincent Zier, Paul Wehye und Eric Zitschke (1)

U13 : Eintracht Mühlhausen 6 : 2

Ein nie gefährdeter Sieg und endlich ein Gegner der die Jungs mal gefordert hat. Danke den 3 E-Junioren für die Unterstützung, ganz besonderer Dank an Till Fraaß (JG 2005) der nach dem Ausfall beider Torhüter sein erstes Spiel überhaupt auf dieser Position absolvierte und seine Sache sehr gut machte. Till schießt normalerweise Tore und verhindert sie nicht.

Aufstellung: Till Fraaß, Gustav Wurschi, Felix Schneider(2), Darius Linz, Vincent Hynek(3), Yannik Görke, Noah Manthey, Tom Hoffmann(1), Max Käsebier und Luan Schmidt