D-Junioren in der Endrunde

16.12.2017 von Jens Freytag

Den Sprung unter die besten 6 Teams haben unsere D1-Junioren geschafft. Nun heißt es am Samstag in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Farbe zu bekennen. Auseinandersetzen muss sich unsere D1 mit dem JFV Eichsfeld Mitte II, der SG SV Hainich Heyerode, der SG BSV 1920 Großvargula, der SG FC Wacker Teistungen und dem 1.SC Heiligenstadt II. Gespielt wird ab 14.00 Uhr in der Lorenz-Kellner-Sporthalle in Heiligenstadt.

Unsere F-Junioren nehmen ab 13.00 Uhr am Einladungsturnier des SV Dingelstädt teil. Dort trifft man auf sehr starke Konkurrenz. In der gleichen Staffel spielen Dingelstädt B, FC Erfurt-Nord, Union Mühlhausen und der TSV Breitenworbis. Die andere Staffel setzt sich aus Dingelstädt A, Eintracht Sondershausen, SG LVB Leipzig, Sc Heiligenstadt und dem FSV Uder zusammen.

Unsere C-Junioren nehmen an ab 16.00 Uhr an einem Turnier in Mühlhausen teil. Weitere Informationen liegen dazu leider nicht vor.