Countdown Pokalfinale Erfurt #4

22.05.2019 von Benno Harbauer

Natürlich werden wir die Preußengemeinde täglich auf das anstehende Highlight der Vereinsgeschichte einstimmen. Von nun an schauen wir aber ausschließlich auf das Spiel am Samstag und lassen die Historie ruhen. In Teil 4 der Vorberichte stellen wir das Schiedsrichtergespann vor.

Aufgrund seiner Einstufung in die Regionalliga hatte der FSVP bislang noch keinen Kontakt in Pflichtspielen zu Stefan Prager. Der 31-jährige aus Gera wird gemeinsam mit seinen Assistenten Reinhard Meusel (Neuhaus-Schierschnitz) und Marcel Kißling (Wasungen) das Finale leiten. Schiedsrichter Prager pfeift seit einigen Jahren schon in der Regionalliga.

Mit Assistent Reinhard Meusel hatten wir bereits im Achtelfinale des Thüringenpokals in Bad Lobenstein Kontakt, er leitete souverän das knappe 3:2 unserer Mannschaft.

Wir wünschen allen Dreien eine gute Anreise und am Samstag eine gute Spielleitung.