Coronabedingte Absagen sorgen für kleines Programm

11.03.2022 von Jens Freytag

Gleich drei coronabedingte Spielabsagen lassen das eigentlich vorgesehene Wochenendprogramm unserer Nachwuchsmannschaften fast um die Hälfte zusammenschrumpfen. Abgesagt wurden die Spiele der B-, C- und E2-Junioren, wodurch von den ursprünglich geplanten 7 Begegnungen Stand heute nur noch 4 ausgetragen werden.

Somit eröffnen die D2-Junioren den Fußballsamstag mit einer Auswärtspartie beim SV Fortuna 49 Körner (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Grabe). Auch das Testspiel der A-Junioren stand auf wackligen Füßen, soll nun aber doch stattfinden. Gegner ist die SG TSG Stotternheim (Anstoß 11.30 Uhr Kunstrasen im Stadion).

Am Sonntag treffen die E1-Junioren in einem Nachholsespiel der Herbstrunde auf den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen im Stadion). Zum Auftakt der Kreisoberliga empfangen die D1-Junioren die SG FC Wacker 14 Teistungen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen im Stadion).