Chris Löffel pfeift zukünftig Kreisliga-Spiele

18.03.2019 von Benno Harbauer

Erfreuliche Nachrichten aus dem vereinsinternen Schiedsrichterwesen. Der Schiedsrichter-Ausschuss des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich stufte Chris Löffel zur Rückrunde in die Kreisliga ein. Obmann Armin Stollberg begründete diesen Schritt mit den guten und soliden Leistungen von Chris in den vergangenen Jahren, außerdem überzeugte er sowohl regeltechnisch aus auch auf der Laufbahn während der vergangenen Lehrgänge.

Chris ist seit seinem 8. Lebensjahr ein Preuße. Lange Zeit war er selbst am Ball aktiv und durchlief nahezu die gesamte schwarz-weiße Jugendabteilung. Mit 14 Jahren (Herbst 2011) entschied er sich für den Schiedsrichter-Lehrgang und ist seitdem auf den Fußballplätzen des Kreises unterwegs. Im Alter von 17 Jahren gab er sein Debüt in der Kreisklasse, bis heute leitete Chris schon über 200 Spiele im Nachwuchs- und Herrenbereich. Wir wünschen Chris viel Erfolg und ein stets glückliches Händchen in seiner neuen Spielklasse.

Alle anderen Schiedsrichter konnten ihre Spielklassen halten, wir wünschen auch Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Spiele leiten. Dies ist unsere Schiedsrichter-Mannschaft:

Richard Lorenz

Chris-Manuel Löffel