Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Chancenlos

05.09.2015 von Jens Freytag

Zur Heimpremiere empfingen unsere F-Junioren heute die SG SV 90 Altengottern.

In der einseitigen Partie setzten sich die körperlich deutlich überlegenen Gäste am Ende klar mit 12:0 durch. Zunächst konnten unsere Jungs noch einigermaßen dagegenhalten. Der 0:5-Pausenrückstand war dennoch nicht zu verhindern. Bis Mitte der zweiten Hälfte schien es, als wäre ein zweistelliges Resultat zu vermeiden, doch in den Schlussminuten brachen alle Dämme und der Gegner kam zu leichten Toren.

Kopf hoch Jungs, es gibt Schlimmeres!

Es spielten:

Alessio Marini, Maddox Möller, Tobi Eichentopf, Tim Luca Franke, Paul Herold, Diego Schuchardt, Leonas Marx, Maximilian Tim Siebert, Ben-Louis Becker, Bruce Schirrmacher, Domenik Roter

Zurück