C-Junioren wollen Mini-Serie ausbauen (Update)

06.11.2015 von Jens Freytag

Gleich im Doppelpack trifft unser Nachwuchs an diesem Wochenende auf Vertretungen vom JFV Süd Eichsfeld und Körner.

Die F-Junioren wollen sich am Samstag gegen den favorisierten SV Fortuna 49 Körner so achtbar wie möglich verkaufen (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Nach dem verpassten Einzug in die Meisterrunde haben die die D1-Junioren das Ziel, die Vorrunde zumindest auf Rang 3 zu beenden. Beim JFV Süd Eichsfeld II ist dazu ein Dreier geradezu Pflicht (Anstoß 11.00 Uhr in Struth). Unsere C-Junioren konnten zuletzt zwei Mal in Folge punkten. Diese Mini-Serie soll gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen fortgesetzt werden (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen).

Der Sonntag beginnt ebenso wie der Samstag mit dem Duell FSV Preußen gegen SG SV Fortuna Körner II. Diesmal allerdings zwei Altersklassen höher bei den D2-Junioren (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Auch die Fortsetzung gleicht einem Déjà-vu. Die B-Junioren gastieren beim JFV Süd Eichsfeld II (Anstoß 10.30 Uhr in Effelder). Für die A-Junioren ist ein Spiel gegen die SG SV Hainich Heyerode geplant (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Ihren letzten Freiluftauftritt vor der Winterpause haben bereits unsere E2-Junioren. Beim FC Union Mühlhausen III wolen die Preußen endlich wieder mal selbst das Tor treffen (Anstoß 11.00 Uhr Rieseninger).

Das Spiel der A-Junioren gegen Heyerode wurde abgesagt, weil der Gegner keine spielfähige Mannschaft stellen kann.