C-Junioren müssen zwei mal ran

28.10.2022 von Jens Freytag

Zum Ende der Herbstferien füllen sich noch einmal die Fußballplätze.

Los geht für unsere C-Junioren bereits heute am frühen Abend. Mit dem Tabellenzweiten SG SV 1911 Dingelstädt wartet eine recht hohe Auswärtshürde (Anstoß 17.00 Uhr Kunstrasen Sportplatz an der Regelschule).

Den Samstag läuten die F1-Junioren mit der Begegnung gegen den FC Union Mühlhausen ein (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Am Nachmittag haben die A-Junioren die SG Kreuzebra zu Gast (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen).

Ihr zweiter Wochenendeinsatz führt die C-Junioren am Sonntag im Kreispokalwettbewerb zur SG SV Hainich Heyerode II (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Heyerode). Die F2-Junioren sind beim SV Fortuna 49 Körner zu Gast (Anstoß 10.00 Sportplatz Körner). Unsere D1 trifft zu Hause auf die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Für die E2-Junioren steht die Auswärtspartie beim SV Fortuna 49 Körner auf dem Programm (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Körner).

Planmäßig hätte die E1 eigentlich spielfrei. Um nicht ganz einzurosten, wurde am Montag ein Freundschaftsspiel bei der SG SV Hainich Heyerode ausgemacht (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Heyerode).