Bittere Niederlage gegen Union Mühlhausen

12.10.2011 von Torsten Otto

Mit 0 : 7 unterlag unsere C-Junioren am Sonnabend im Stadion der Freundschaft gegen Union Mühlhausen. Am Ende eine klare und deutliche Niederlage, die auch in dieser Höhe die Spielanteile widerspiegelt. Von Anfang an war unsere Mannschaft in der Defensive und kaum in der Lage eigene Angriffsaktionen zu starten. Unzulänglichkeiten und individuelle Fehler im Abwehrverhalten verschafften dem Gegner eine 0:2-Pausenführung. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich der Spielverlauf fort und folgerichtig kam Union Mühlhausen zu weiteren Toren. Nach dem 0:5 war dann noch mal ein Aufbäumen unserer Jungs zu erkennen und die Mannschaft kämpfte um ein besseres Ergebnis. In dieser Phase des Spiels wurde deutlich, zu was die Truppe in der Lage ist, wenn man die Zurückhaltung ablegt und selbstbewusst agiert. Auf geht’s Jungs nach Sondershausen!!!

Aufstellung: E. Schein, D. Ladig, L. Gath, N. Brandenburg, J. Ponick, L. Tews, L. Hartung,
M. Hoffmann, S. Brunthaler, R. Langlotz, S. Medar, F. Fitzner, A. Bugdol, A. Hirt, N. Facius