Bestes Saisonspiel mit 3 Punkten belohnt

13.04.2014 von Jens Freytag

Unsere E-2 Junioren zeigten heute gegen Bollstedt ihre beste Saisonleistung und gewannen verdient mit 3:2. Von Beginn an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und wurde nach 10 Minuten mit dem 1:0 durch Morris belohnt. Aber unsere Mannschaft ließ nicht nach und so fiel folgerichtig das 2:0 ebenfalls durch Morris. Auch das 2:1 beeindruckte sie nicht, da Nils kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhte. In der 2.Halbzeit agierte das Team kontrolliert, so dass es nach einem sicheren Sieg aussah. Aber das 3:2 durch Bollstedt kurz vor Schluss brachte nochmal unerwartet Spannung. Am Ende reichte es aber zum verdienten Sieg.

Das Trainergespann möchte allen Jungs ein großes Lob für diese Leistung aussprechen.

Es spielten: NiklasHüge, Jonas Kost, Vincent Zier, Arne Lorenz, Oliver Oppel, Julius Windolf, Nils Schuchmann, Luan Schmidt, Johannes Römhild, Morris Mandel, Phillip Sölter, Lukas Mayr