Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Beim Ammern-Cup Platz 2 für unsere E2

04.02.2023 von Markus Fromm

Die SG Ammern richtete am Samstagvormittag den eigenen Hallencup mit acht Mannschaften in der Schulsporthalle aus. Auf kleine Tore war trotzdem jede Menge Action und Tore zu sehen. Und unser Team von Trainer Tino Buntrock erwischte einen guten Tag. Ohne Gegentor und mit 7 Punkten erreichte man das Halbfinale. Dort ging es knapp zu beim 1:0 gegen den Gastgeber, das Finale verlor man ebenso knapp mit 1.2 gegen Hainich Heyerode II. Vielen Dank für die Einladung an die SG Ammern und Glückwunsch an Heyerode zum Turniersieg.
 
Ergebnisse:
FSVP - SG Ammern III 4:0
FSVP - SG Ammern II 1:0
FSVP - SV Hainich Heyerode II 0:0
FSVP - SG Ammern 1:0 (Halbfinale)
FSVP - SV Hainich Heyerode II 1:2 (Finale)
 
Es spielten: Luis He., Til, Eden, Julian F., Julian B., Louis, Piet, Luis Hu.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Zurück