Beide Mannschaften mit klaren Niederlagen

04.11.2015 von Jörg Weißenborn

D1 unterliegt verdient mit 2 : 5 gegen den Tabellenzweiten aus Körner und kann an die gute Vorstellung aus dem Hinspiel nicht anknüpfen.

Es spielten : Yannik Welker, Max Käsebier, Vincent Hynek, Jonas Kost, Wilhelm Rönick (1), Paul Weyhe, Ben Seifert, Kevin Klippstein (1), Arne Lorenz, Lauro Kindervater, Luan Schmidt und Julius Windolf

D2 kassiert gegen den Tabellendritten aus Heyerode eine deftige 1 : 9 Niederlage, die in der Höhe nicht zu erwarten war. Nach guten ersten Minuten und der 1 : 0 Führung ging dann nicht mehr viel und bei den Gastgebern aus Heyerode war jeder Schuss (oder Kopfball) ein Tor.

Es spielten: Niklas Hüge, Roy Zimmermann,Vincent Zier, Oliver Oppel, Julian Knothe, Niclas Beier, Lukas Ehrlich, Bruno Fischer, Johannes Römhild, Nils Schuchmann und Eric Zitschke(1)