Becker Sicherheitstechnik geht ins 9. Jahr als Trikotsponsor unserer Mannschaft

19.07.2019 von Benno Harbauer

Seit Beginn der Saison 2012/13, als unsere Mannschaft noch in der Landesklasse aktiv war, steht der Schriftzug der Bad Langensalzaer Firma Becker Sicherheitstechnik GmbH auf den Trikots. Doch nicht erst seit dieser Zeit, sondern schon seit den 90ern ist das Familienunternehmen ein treuer Unterstützer unseres Vereins. Firmengründer Michael Becker ist seit jeher Vereinsmitglied, seine Söhne durchliefen unsere Mannschaften und mittlerweile sind die Enkel aktiv. Für Michael Becker, der auch Vorstandsmitglied ist, war es eine bewusste Entscheidung, sich auf den Trikots der I. Mannschaft als Werbeplattform zu präsentieren. Auch seine Frau hat "ihren" Bezug zum Stadion, die Eltern betrieben in den Sechzigern die Stadiongaststätte. Als Verein können wir uns glücklich schätzen, solche Unternehmen in unserem Sponsorenpool zu haben. Deshalb möchten wir auch mit Beginn des neuen Spieljahres Danke sagen für bislang acht und bald neun intensive gemeinsame Fußballjahre mit Aufstiegen, Abstiegen, tollen Erlebnissen und dem Pokalfinale als Höhepunkt.