Baker Boys beim Freizeitturnier auf Vizerang

21.07.2012 von Benno Harbauer

Die Baker Boys, die Freizeitmannschaft unseres Vereins, haben gestern am Freizeitturnier des SV 1912 Nägelstedt anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums teilgenommen. Elf Mannschaften waren angetreten. Es wurde in zwei Staffeln gespielt. Die Bakerboys waren in einer 5er Staffel. Man konnte 3 Spiele gewinnen und ein Spiel wurde verloren. Mit 9 Punkten wurde man Gruppenerster, so spielte man im Halbfinale gegen die FZM des Gastgebers. In diesem Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 0:0, so musste das 9m Schießen entscheiden. Nach dem von beiden Teams die 3 Schützen ihre 9m verwandeln konnten, ging es in die k.o.-Phase. Echtermeyer verwandelte sicher und Jürgen Reichert konnte den darauf folgenden Neuner des Nägelstedters parieren. So zogen wir ins Finale ein.

Ergebnisse Vorrunde:

Team Warschun - Bakerboys 0:1

Sundhausen - Bakerboys 2:1

Schützenverein Nägelstedt – Bakerboys 0 : 2

Tonnsche Jungs – Bakerboys 0:1

Dort spielten wir gegen die Mannschaft des Kirmesvereins Gräfentonna, die mit einigen guten jungen Spielern besetzt waren. Dieses Spiel haben wir dann leider mit 0:2 verloren. Somit belegten wir den 2.Platz, mit dem man sehr zufrieden war, da man ja eine neu formierte Truppe war.

Aufstellung: J. Reichert; A. Reichert; S. Harnisch; S. Echtermeyer; E. Schleusner; S. Schütze; M. Schott; P. Steinmetz; J. Köhler