Tag der Standardsituationen: B1-Junioren holen ersten Heimsieg

30.09.2012 von Christian Maroldt

Unsere B-Junioren gewannen gestern nach schwachem Spiel gegen Concordia Beuren. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer nur viel Stückwerk, da einige die ganze Woche nicht vor den Ball getreten konnten. In 4 Standardsitutionen ergaben sich jeweils 2 Tore für die Gäste und unsere Nachwuchskicker. Unsere Preußen gingen am gestrigen Tag nicht an ihre Leistungsgrenzen. Auffallend waren die fehlende Passsicherheit, zu schwache Kommunikation und mangelnder Einsatzwille. Dies besserte sich in der zweiten Halbzeit ein wenig. In den nächsten Spielen muss sich die Mannschaft deutlich steigern, wenn man um die Topplätze mitspielen möchte. Der Endstand lautete 5:2 für unsere Schwarz-Weissen Jungs.

Die Tore erzielten Hannes Vockrodt, Julius Ponick, Gentian Hyseni, Sanjin Medar und Michél Gary

Wir möchten uns bei den 4 C-Junioren Spielern bedanken, die uns gestern unterstützt haben.

Es spielten:
Pascal Behschnitt, Julius Ponick, Sanjin Medar, Hannes Vockrodt (ab 66.Minute Lucas Tews), Michél Gary, Stefan Klewin, Louis Hartung (ab 66.Minute Philipp Franke), Gentian Hyseni, Dominik Ladig, Philipp Weisheit, Samin Medar (ab 48.Minute Sascha Brunthaler)