Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

B-Junioren wollen Titel

29.05.2014 von Jens Freytag

Das kommende Wochenende ist wettkampftechnisch durchaus überschaubar.

Los geht es mit unseren D-Junioren im Vergleich mit der SG SC Leinefelde (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Für das Weißenborn-Team wäre ein weiterer Zuwachs für das Punktekonto enorm wichtig im Rennen um den Klassenerhalt. Unsere B-Junioren haben ab 11.00 Uhr in Deuna beim Gastgeber SG SV Grün-Weiß Deuna die große Chance nach dem verpassten Pokalfinale den Kreismeistertitel zu holen. Der 4:1-Erfolg letzte Woche ist eine prima Ausgangsposition, aber mit Sicherheit noch lange kein sanftes Ruhekissen. Gleichzeitig bestreiten die C-Junioren in Vorbereitung auf das Pokalfinale ein Testspiel beim FC Erfurt-Nord.

Den Sonntag haben dann die E1-Junioren ganz für sich. Beim BSV Eintracht Sondershausen ist man nicht chancenlos (Anstoß 11.00 Uhr Göldner).

 

Zurück