B-Junioren spielen um Viertelfinaleinzug im Landespokal

15.09.2017 von Jens Freytag

Bis auf die spielfreien F-Junioren tummeln sich unsere Nachwuchsmannschaften komplett auf diversen Plätzen.

Bereits heute Abend spielen die E2-Junioren bei der SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 17.00 Uhr in Heyerode).

Auch am Samstag heißt es zumeist auswärts Farbe bekennen. Unsere E1 ist beim SV Fortuna 49 Körner zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr in Körner). Die B-Junioren spielen zu Hause im Achtelfinale des Thüringenpokals gegen den JFC Gera (Anstoß 12.00 Uhr). Voraussichtlich findet das Spiel auf dem Kunstrasen statt. Die D1 spielt bei der SG BSV 1921 Großvargula II (Anstoß 14:00 Uhr in Großvargula). Zur gleichen Zeit geben unsere C-Junioren ihre Visitenkarte bei der SG Bickenriede ab (Anstoß 14.00 Uhr in Bickenriede).

Der Sonntag hält noch zwei Heimspiele bereit. Die D2 empfängt die SG SV Hainich Heyerode (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die A-Junioren setzen den Schlusspunkt hinter das Wochenende mit der Partie gegen die SG Bickenriede (Anstoß 11:00 Uhr voraussichtlich Kunstrasen). Unsere Jüngsten sind ebenfalls unterwegs. Das Turnier in Körner (Beginn 10.30 Uhr) wird im Rahmen der Kreisjugendspiele ausgetragen.