B-Junioren müssen doppelt ran

06.05.2022 von Jens Freytag

Gerade einmal drei (eigentlich dreieinhalb) Heimspiele gibt es am bevorstehenden Wochenende im Stadion zu sehen.

Die B-Junioren starten bereits heute Abend mit dem Nachholer beim JFV 1. FC Süd Eichsfeld II (Anstoß 18.00 Uhr Nebenplatz Struth).

Am Samstag findet nur das vereinsinterne Derby zwischen der F1 und F2 im Stadion statt, zu dem die Gäste hoffentlich pünktlich anreisen Zwinkernd (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere Jüngsten, die G-Junioren, spielen ab 10.00 Uhr in Kirchheilingen. Die C1 ist beim Tabellenzweiten SG SV Germania Wüstheuterode zu Gast (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Kalteneber). Die D2 und die A-Junioren geben sich in der Sachsensiedlung quasi die Klinke in die Hand. FC Union Mühlhausen II heißt der Gegner für unsere D2 (Anstoß 11.00 Uhr). Anschließend bestreiten die A-Junioren die Neuauflage des Pokalkrimis gegen die SG SV 1899 Mühlhausen (Anstoß 13.00 Uhr).

Etwas früher aufstehen heißt es am Sonntag für die E2-Junioren zum Gastspiel beim JFC Unstrut Eagles IV (Anstoß 09.00 Uhr Sportplatz Schönstedt). Die E1 empfängt den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Zum Abschluss des Nachwuchs-Fußball-Wochenendes sind dann wieder die B-Junioren dran. Zum Heimspiel gastiert die SG DJK SV Arenshausen in der Kurstadt (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Das Turnier der E3-Junioren beginnt um 10.00 Uhr in Heyerode.