B-Junioren mit erstem Matchball

20.10.2023 von Jens Freytag

Am kommenden Wochenende ist bis auf die spielfreien E2-Junioren der komplette Preußen-Nachwuchs auf den Plätzen unterwegs.

Los geht es am Samstag mit unseren Frühaufstehern. Die F1 hat dabei nur eine kurze Anreise zum FSV 90 Henningsleben (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Henningsleben). Unsere F2 darf zu Hause gegen den SV Diedorf 1921 antreten (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die G-Junioren nehmen ab 10.00 Uhr am Turnier bei der SG Merxleben teil. Ebenfalls ein Heimspiel haben dafür die C-Junioren gegen den JFV Eichsfeld-Wipperaue II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF).

Auch am Sonntag geht es beizeiten los. Die E1-Junioren empfangen den FSV 1921 Herbsleben zum Duell (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen SdF). Die B-Junioren können mit einem Sieg gegen die SG Ammern II bereits vorzeitig die Qualifikation für die Kreisoberliga unter Dach und Fach bringen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen SdF). Einen großen Schritt in die gleiche Richtung würden auch die D1-Junioren mit einem Erfolg beim KSV 90 Kirchheilingen machen (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). UnsereA-Junioren runden mit der Begegnung gegen den 1.FC Eichsfeld II schließlich das prallgefüllte Wochenende ab (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen SdF).