B-Junioren II Punkteteilung aus Horsmar

30.09.2012 von Christian Maroldt

Unsere B-Junioren kamen gestern mit der Erkenntnis aus Horsmar zurück, das nicht immer die fussballerisch bessere Mannschaft die 3 Punkte verdient hat. Mit großer Leidenschaft und Ehrgeiz haben unsere Schwarz-Weissen Kicker, den Rückstand aus der ersten Halbzeit ausgeglichen. Die einzige Schwäche war wiederum die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Großen Dank an Clemens Schütz (C-Junioen Torhüter), welcher uns 2-mal bärenstark im 1 gegen 1 im Spiel gehalten hat. Unser Tor erzielte Ronny Langlotz zum Endstand von 1:1.

Ein großes Lob gab es auch vom Schiedsrichter Erhard Zwingmann, über unsere sportliche Anlage und Fairness im kompletten Spiel. Wir wünschen dem Sport freund aus Horsmar, der sich im Zweikampf verletzt hatte, alles Gute und schnelle Genesung.

Es spielten:
Clemens Schütz, Lukas Kiesewetter, Tim Hofmeister, Stefan Hof, Ronny Langlotz (ab 65.Minute Felix Sommer), Constantin-Elias Jäger (ab 60.Minute Chris-Manuel Löffel), Pascal Dietsch, Karl-Lois Matischok, Florian Reinz