B-Junioren gastieren beim Ligaprimus

20.04.2018 von Jens Freytag

Wegen des Drei-Türme-Laufes konzentrieren sich die Spiele unserer Nachwuchsmannschaften hauptsächlich auf den Samstag.

Los geht es mit der Begegnung der F2 gegen die Grün-Weißen aus Schönstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere E2 fährt zum FC An der Fahner Höhe II (Anstoß 10.00 Uhr in Herbsleben). Zur gleichen Zeit spielt die F1 bei der SG Thamsbrücker SV 1922 II (Anstoß 10.00 Uhr in Thamsbrück). In der Kreisoberliga empfangen die D1-Junioren die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Vor dem schweren Gang zum Spitzenreiter FSV Wacker 03 Gotha stehen unsere B-Junioren in der Verbandsliga (Anstoß 11.00 Volkspakstadion Gotha). Mut macht die Tatsache, dass unsere Mannschaft zumindest in Heimspielen, auch gegen die Spitzenteams bisher ordentlich mithalten konnte.

Den Sonntag haben die A-Junioren ganz für sich allein. Zum Heimspiel wird die SG SV 1911 Dingelstädt erwartet (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Am Dienstag arbeiten die F2-Junioren das Nachholeprogramm weiter ab. Diesmal geht es zur SpG SG Ammern (Anstoß 17.30 Uhr in Ammern).