B-Junioren beim Turnier in Gotha

14.02.2011 von Jens Freytag

Beim Hallenturnier bei unseren Freunden vom FSV Wacker 03 Gotha belegten unsere B-Junioren den siebten Platz und mussten sich dem starken Teilnehmerfeld geschlagen geben.
Im ersten Spiel gegen Ohratal Ohrdruf konnte man nach zweimaliger Zweitoreführung nicht mit einem Sieg ins Turnier starten, sondern spielte nur 3:3. Danach hatte man die Chance, sich gegen den Gastgeber Wacker 03 Gotha durchzusetzen, aber wieder waren unsere Wacker-Freunde abgeklärter in der Verwertung ihrer Torchancen. Gegen den späteren Turniersieger Oberweimar konnte man sich nach einem 0:4-Rückstand noch auf ein 3:4 herankämpfen, aber leider reichte es nicht mehr, um den Ausgleich zu erzielen. Anschließend spielte man gegen den Nachwuchs vom hessischen Nachbarverein Langenselbold. Hier waren wir leider nicht erfolgreich. Erst im letzten Spiel gegen den Ligakonkurrenten Wechmar/Mühlberg konnte der einzige Sieg im Turnier eingefahren werden.

FSV Preußen - Ohratal Ohrdruf 3:3
FSV Preußen - Wacker Gotha 2:4
FSV Preußen - Oberweimar 3:4
FSV Preußen - Langenselbold I 2:3