Autohaus Glinicke Bad Langensalza wird Premiumsponsor und unterstützt den Nachwuchsbereich

24.05.2017 von Benno Harbauer

Unser seit vielen Jahren treuer Sponsorenpartner, das Autohaus Glinicke in unmittelbarer Nachbarschaft des Stadions der Freundschaft, hat sich etwas besonderes einfallen lassen. Er rüstet den gesamten Nachwuchsbereich, von den G-Junioren bis zu den A-Junioren mit den neuen schwarz-weißen Flag-Shirts aus der Joma-Vereinskollektion aus und beteiligte sich an der Finanzierung. Zum Fototerm...in am vergangenen Freitag waren dafür unsere Minis (G-Junioren) sowie Jungs aus den D- und E-Junioren vor Ort. Insgesamt über 100 Shirts wurden bereits übergeben, zu gegebener Zeit werden wir ein Foto mit allen Jungs erstellen. Wir sagen Danke an die Geschäftsführer Frank Meng und den mit auf dem Bild ersichtlichen Andreas Kurzhals. Der auffällige Aufdruck des Sponsorenpartners wird also demnächst des Öfteren in der Stadt und im Stadion ersichtlich sein. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten, das Autohaus Glinicke unterstützt uns bereits mit der Zurverfügungstellung von Kleinbussen für unsere Nachwuchsmannschaften sowie mit weiteren Leistungen, die es unserem Verein ermöglichen, sich weiter zu entwickeln.