Auswärtssieg

17.04.2016 von Jens Freytag

Unsere F-Junioren durften heute vormittag erstmals in der Rückrunde einen Sieg bejubeln.

Beim Auswärtsspiel in Ammern gehörte die erste Hälfte recht klar den Preußen. Versuchte man es zu Beginn noch viel zu oft mit Einzelaktionen, war im weiteren Verlauf auch schon die eine oder andere Kombination zu sehen. Die 2:0-Pausenführung durch die Tore von Kamal und Tobi sollte aber kein Ruhekissen sein.

Der zweite Durchgang begann für die Schwarz-Weißen optimal, denn Tobi konnte auf 3:0 erhöhen. Aber die SG Ammern gab sich noch längst nicht geschlagen und kam nun immer öfter gefährlich vor das Preußentor. Mehr als das 1:3 sollte den Gastgebern jedoch nicht gelingen.

Es spielten:

Diego Schuchardt, Maddox Möller, Alessio Marini, Maximilian Tim Siebert, Paul Herold, Tobi Eichentopf, Tim Luca Franke, Kamal Bakeer, Ben-Louis Seifert, Finn Zimmermann, Bruce Schirrmacher, Jon Robin Stenzel, Leonas Marx