Auswärtserfolg in Körner

27.04.2024 von Jens Freytag

Wegen des 3-Türme-Laufes wurde die Partie der F2 beim SV Fortuna Körner II vom Sonntag auf den gestrigen Freitagabend verlegt (dafür nochmal ein Dankeschön nach Körner).

Unsere Mannschaft präsentierte sich diesmal von Beginn an konzentriert. Nach dem schnellen Führungsttreffer durch Jakob dauerte es eine Weile bis zum zweiten Tor. Der Körnersche Torwart oder das Aluminium entschärften die Torabschlüsse der Schwarz-Weißen. Mit einem Doppelschlag durch Emilio und Elias konnten die Mini-Preußen dann aber doch den Vorsprung ausbauen. Can setzte mit dem 4:0 den Schlusspunkt hinter die erste Halbzeit.

Zur Halbzeit wurde wie üblich komplett gewechselt. Die neue Formation musste sich zunächst sortieren, konnte aber einen Gegentreffer verhindern. Danach wurden unsere Jungs immer stärker und erspielten sich viele Chancen. Til S. (3x) und Paul (2x) erhöhten mit ihren Toren auf den Endstand von 9:0.

Insgesamt zeigte unsere F2 eine starke Mannschaftsleistung, zu der jeder einzelne Spieler seinen Teil beigetragen hat. Sechs verschiedene Torschützen bis zum 6:0 sind nur ein Beleg dafür.

Es spielten: Til K., Oscar, Can, Elias, Emilio, Jakob, Willi, Lucius, Tim, Til S., Paul