Ausschließlich Kleinfeld

13.11.2015 von Jens Freytag

Ein fußballtechnisch recht mageres Wochenende steht uns bevor, denn lediglich unsere Kleinfeldmannschaften sind, und das auch nur zum Teil, im Einsatz.

Auf Grund des Volkstrauertages werden alle Freiluftspiele am Samstag ausgetragen. Unsere E1-Junioren empfangen den verlustpunktfreien Spitzenreiter vom 1.SC 1911 Heiligenstadt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Sicher eine schwere Aufgabe, aber am vergangenen Spieltag zeigte unsere Mannschaft, dass sie mit den Spitzenteams durchaus mithalten kann. Auch die F-Junioren haben mit dem Auswärtsspiel bei der SG FSV 1921 Herbsleben eine recht hohe Hürde vor sich (Anstoß 10.00 Uhr). Die D1-Junioren sind gegen die SG SV 1911 Dingelstädt quasi zum Siegen verdammt, wenn die Mini-Chance zum Einzug in die Meisterrunde noch am Leben erhalten werden soll (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag treten unsere Jüngsten erstmals unter dem Hallendach auf. Die Gegner beim Turnier sind ab 10.00 Uhr in der Turnhalle der Beruflichen Schulen in Görmar der FC Union Mühlhausen, die SG SV Hainich Heyerode, SV Fortuna 49 Körner, SG BSV BW 22 Lengenfeld/Stein, TSV 1861 Bad Tennstedt und die SG FSV 1921 Herbsleben.