Auftakt zum Saisonendspurt

15.05.2015 von Jens Freytag

Die Saison 2014/2015 geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Letztmalig in dieser Spielzeit sind die Nachwuchspreußen komplett im Pflichtspieleinsatz.

Für unsere G-Junioren steht ab 10.00 Uhr ein Turnier in Herbsleben auf dem Programm Unsere D1-Junioren treffen auf die SG SV 90 Altengottern und wollen ihrer Favoritenrolle als feststehender Staffelsieger gerecht werden (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Die B-Junioren haben in der Verbandsliga die Ehre beim sicher hochmotivierten aktuellen Tabellenführer SG FSV Wacker 90 Nordhausen aufzulaufen (11.00 Uhr Kunstrasen Albert-Kuntz-Sportpark). Um 12.00 Uhr bestreiten die C-Junioren bereits ihr letztes Punktspiel in dieser Saison. Auch nach der Partie gegen den Bollstedter SV BW möchte unsere Mannschaft in der Rückrunde verlustpunktfrei bleiben. Unsere A-Junioren dürfen ebenfalls mal wieder mal spielen. Im Duell der Tabellennachbarn möchte unser Team bei der SG Schwarz-Weiß Weißenborn den aktuellen Rang 3 verteidigen (Anstoß 14.00 Uhr in Bockelnhagen).

Zum Start in den Sonntag haben unsere D2-Junioren den SV Nägelstedt zu Gast (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Tabellarisch steht in der E-Junioren-Verbandsliga mit dem Duell Zweiter gegen Vierter ein Spitzenspiel an. Der 1.SC 1911 Heiligenstadt hat allerdings bereits doppelt so viele Punkte gesammelt und ist damit klarer Favorit (Anstoß 10.30 Uhr in Heiligenstadt). Gleich im Doppelpack reisen die F- und E2-Junioren nach Altengottern. Die F-Junioren treffen um 10.00 Uhr auf das beste Rückrundenteam. Gleich anschließend um 11.00 Uhr startet das Duell der E-Junioren.

Wichtiger Hinweis:

Am Sonntag ist die Zufahrt zum Stadion nur über Thamsbrücker Straße möglich.

Die Feldstraße und die Kleinspehnstraße sind wegen eines Radrennens gesperrt!