Auftakt der Hallenmeisterschaften

23.11.2018 von Jens Freytag

Das derzeit recht ungemütliche Wetter ist zwar unangenehm, dennoch steht für unsere B- und C-Junioren das letzte Heimspiel des Jahres 2018 auf dem Wochenendplan.

Unsere B-Junioren wollen gegen den Tabellennachbarn SG SV 1901 Wandersleben möglichst dreifach punkten, um den Kontakt zum unteren Mittelfeld wieder herzustellen (Anstoß 10:30 Uhr Kunstrasen). Anschließend empfangen unsere C-Junioren die JSG 2017 Leinetal zum abschließenden Heimauftritt (Anstoß 13:00 Uhr Kunstrasen). Für die D2 steht die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft an. Ab 13.30 Uhr heißen die Kontrahenten in der Schlotheimer Seiler-Halle: SG Thamsbrücker SV, SpG SG Bickenriede, FC Union Mühlhausen III und SG SV Hainich Heyerode II.