Auf verlorenem Posten

26.03.2022 von Jens Freytag

Auch im dritten Vergleich mit der SG BSV 1920 Großvargula kassierte unsere F1 eine Niederlage. Diese fiel diesmal allerdings deutlicher als erwartet aus.

Vom Anpfiff weg übernahmen die Gäste das Kommando und drängten unsere Mannschaft tief in die eigene Hälfte. Unsere Jungs bekamen kaum Zugriff auf das Spiel und so waren Gegentore nur eine Frage der Zeit. Innerhalb von 10 Minuten zog der Gegner auf 0:5 davon.

Auch in der zweiten Hablzeit drückten die Großvargulaer dem Spiel ihren Stempel auf. Immerhin gelang unserer Mannschaft mit einem blitzsauberen Konter der Ehrentreffer durch Luis He. . Am Ende hieß es 1:9.

Insgesamt setzten die Schwarz-Weißen dem Gegner zu wenig entgegen und agierten häufig viel zu zaghaft und unentschlossen, um ein knapperes Ergebnis erzielen zu können.